Die Tage danach

Für die Tage nach der Hochzeit haben wir nun das passende Resort ausgewählt. Wir werden von Montag, den 05.11. bis Freitag, den 09.11., ins Bamboo Village in Mui Ne / Phan Tiet fahren und freuen uns, wenn ihr mitkommt (Reise von Saigon nach Mui Ne und zurück organisieren wir per Minibus). Wir haben einige Bungalows und Zimmer zu Sonderpreisen reserviert, daher meldet euch bitte, falls ihr mitkommen wollt.
Trang und ich haben übrigens unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Bamboo Village verbracht. Es ist gerade erweitert und modernisiert worden und wir werden die Zeit dort sicherlich genießen!

Hier geht’s zum Bamboo Village.

Advertisements

Eine Antwort to “Die Tage danach”

  1. Van Bommel Says:

    Ein angenehmer Flug scheint gesichert: Qatar Airways ist zur viertbesten Fluglinie der Welt gewählt worden! Da tritt der flugangstgeschädigte Passagier die weite Reise doch gleich doppelt so gerne an:

    http://derstandard.at/?url=/?id=2987623

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: